Donnerstag, 8. September 2016

Cheap Chic am Neuen Wall: Lidl esmara Premium

Als Mensch mit stets wechselnder Einkommenssituation habe ich es mir angewöhnt mein Einkaufsverhalten dem vorhandenen Geld anzupassen (immer zu wenig). Das war beileibe nicht immer so, aber das ist eine andere Geschichte. Wenn es gut geht kaufe ich im Alsterhaus ein, wenn nicht, dann eben bei C&A, Tchibo oder auch mal bei einem der Discounter. Einer der rühristen in Sachen Mode ist Lidl. Und der verschafft uns Mädels jetzt einen ganz ungewohnten Genuss: einkaufen am Neuen Wall, dort wo die ganz feinen Hamburger ihre hart verdienten oder ererbten Euro lassen. In einem zweistöckigen Eckgeschäft, zwischen Ferragamo auf der Neuen Wall-Seite und Laurel auf der Alsterarkaden-Seite eröffnet heute, am 8. September, am Neuen Wall 41 für 10 Tage ein Lidl - Esmara premium Pop-up Store. 

Gestern bin ich beim Bummel in die letzten Vorbereitungen für das promibesetzte Pre-Opening gestolpert, habe ich aus Versehen versucht den Laden zu betreten. Man hat mich nicht reingelassen, und war auch sonst recht zugebunden, meine neugierigen Fragen nach dem Warum, Wieso und Wann wurden nicht beantwortet, sie war recht gestresst, die blonde junge Dame mit dem Handy am Ohr. Ich hätte vielleicht die neugierige Bloggerin heraus hängen lassen sollen. 

                       

Geladene Gäste und junge, hübsche Prominente wie Lilly Becker, Barbara Meier und Topmodel Franziska Knuppe konnten sich dann zusammen mit Lidl-Geschäftsleiter Einkauf Jan Bock am Mittwochabend auf dem obligaten roten Teppich über den gelungenen Coup freuen. 

                                     

Elena Carrière, Lilly Becker, Rebecca Mir, Franziska Knuppe (Photo: copyright by Presseportal / "obs/Lidl/LIDL")

Lidls Premium-Kollektion bietet hochwertige Textilien aus edlen Materalien zu günstigen Preisen, zum Beispiel einen hübschen Pullover aus 100% Kashmir für 49,99€, was damit schon das teuerste Teil ist. Die Kollektion umfasst Basics, Trendteile, Schuhe und Accessoires, mein gestriger, erster Blick hat viel Schwarz, Grau und Rosa gezeigt Ich werde dann morgen mal vorbei sehen, obwohl mein Klamottenbudget für diesen Monat schon aufgebraucht ist, aber Gelegenheit macht...Freude, wenn es denn was in meiner Größe gibt. 

Dem Einkaufsluxus nachgehen können wir vom 08. bis 17. September, geöffnet ist von 10-19 Uhr, Samstags bis 18 Uhr. Ab 19. September können auch die Nicht- Hamburger in den Lidl- Filialen oder ab 11. September online auf Lidl.de die Luxus-Schnäppchen machen. 

 
                                 

Viel Spaß!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen