Montag, 4. Januar 2016

Der Mode-Start ins Jahr 2016 mit Laurèl


Gesehen im Laurèl Shop im AEZ in Hamburg. Gefällt mir so richtig gut. Und wenn ich nicht ein paar Tage vorher meine Kleidungsstücke durchgezählt hätte, hätte ich mich neu eigekleidet. Aber bei mehr als 200 T-Shirts (vermehren die sich von selbst? Ein weißes T und ein schwarzes T ergeben ein zu kleines graues T, oder wie??), über 40 Blusen, bescheidenen 18 Hosen und  einen Rock (0 Kleider), war leider kein Platz mehr für Laurèl, außerdem habe ich 2016 zu "Dem-Jahr-in-dem-ich-nicht-konsumiere" ausgerufen. Da frage ich mich glatt ob ich das länger als 2 Wochen aushalte? Ernsthaft? Eher nicht, solche Vorsätze hatte ich schon oft, ungefähr alle 2 Wochen, wenn ich das Haushaltsbuch* pflege, das Defizit zur Kenntnis nehme und mir Besserung schwöre. Aber ach, all die schönen Dinge....

* Haushaltsbuch, schön altmodisch, aber einigermaßen wirksam. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen