Samstag war ich einkaufen ohne zu suchen. Die Mö rauf und runter. Auch bei C&A, gerne und oft "Cheap & Awful" genannt. In den letzten Jahren habe ich dort selten mehr als Basics gekauft. Diesmal hat mir ziemlich viel gefallen, zu meiner eigenen Überraschung. Schnell verliebt habe ich mich in einen knieumspielenden Faltenrock aus Wildlederimitat, den ich mir gut mit einer weißen Hemdbluse, einer Statementkette und High Heels vorstellen konnte. Konnte. In der Umkleide hat sich meine Phantasie redlich gemüht die Realität zu schönen, nichtsdestotrotz, mit Bauch einziehen und strecken, die taillenlose O-Figur hat sich gnadenlos in den Vordergrund gedrängt. Ohne jede Hoffnung, seufz.
Aber gut fündig bin ich trotz des rockigen Desasters doch geworden. Und gaaanz viel Schwarz, was umso erstaunlicher ist, da dass nicht gerade eine meiner Lieblingsfarben ist.
Die glänzender Hose stammt aus dem Yessica-Sortiment, das T-Shirt ist Your Sixt Sense. Die Slip-ons von Sonnenkind habe ich hier schon einmal gezeigt.
Das Material der beschichteten Jeans finde ich besonders interessant.
Diese Pumps von Peter Kaiser passen auch ganz hervorragend zu der schmalen Hose.
Hose Gr. 48 / 29,00 € und T-Shirt Gr. 48 / 19,00 €, beides aus der aktuellen Herbst/Winter 15 Kollektion.
Schuhe aus eigenem Bestand (und wieder ein Paar Schuhe eingeschmuggelt).
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen