Montag, 20. Juli 2015

Sale: Lagerverkauf bei Schuhkay Harburg


Für mich ist gerade die zweitschlimmste Zeit des Jahres: Sommersale. Bevorzugt lasse ich die Kreditkarten zu Hause und gehe auch nur notwendigerweise in die Stadt. Heute war es nicht zu vermeiden und mein Weg hat mich an Schuhkay am Harburger Ring/Ecke Großer Schippsee 16 vorbei geführt. Dem Lagerverkauf mit 20% Rabatt extra auf jeden bereits reduzierten Schuh konnte ich dann doch nicht widerstehen. Da ich mich gesundheitsbedingt gerade schuh-technisch umorientieren muss, hier kommen die Stützstrümpfe ins Spiel, war ich eh auf der Suche nach bequem und lässig. Meine erste Wahl ist auf ein paar sehr flamingofarbener ( ach, ich bin doch ein Kind der Achtziger) Sneakers von Skechers gefallen, schön leicht und für lässige 31,95 €.




Nicht vorbeigehen konnte ich an einem Paar Slip-On von Sommerkind die ein echter Schnapper sind. 


Graues Leder in Schlangen-Optik. 



Für sehr komfortable 23,95 € von 109,00 € runter. 

Die Lagerverkauf-Aktion geht noch bis 01. August. Hingucken kann sich lohnen. 

Hinweis: nicht gesponsert!

Meine Supermodels wollten übrigens auch mit aufs Bild.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen