Montag, 14. März 2016

Shop local: Karstadt Mö Schreibwaren


Klötterkram: Sinn- und nutzlos. Und ich liebe ihn! Heute hat mich die Suche nach hübschen Papier zu Karstadt Mö in die Schreibwaren-Abteilung geführt. Die, wenn es um Mal- und Zeichenbedarf geht, immer gut ausgestattet ist und ansonst, ein bisschen angestaubt und bieder. Beim heutigen Besuch bin ich in einen wahren "oh wie niedlich" und "ist das süß" Rausch gefallen. Ganz nebenbei frage ich mich: Wann haben sich Worte wie "niedlich" und "süß" in meinen Wortschatz geschlichen? Also, mit kleinen Juchzern des Entzückens habe ich die eine, einsame, Verkäuferin sichtlich irritiert. Und, das war schon fast der Ikea-Effekt, ein bisschen was Nutzloses gekauft, ich meine, ein Plastik-Einhorn-Kugelschreiber?

 Pandabären-Radiergummis? 

Ein Ordner zum Rezepte sammeln, wo ich doch so oft koche. 
Der Gebäckanhänger ist klasse....
Und Katzen gehen bei mir immer!
Aber alles ist schön und lustig und an der Kasse ist mir dann doch noch eingefallen das ich Papier kaufen wollte...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen